Deine Videokampagne für Berlin (a)live

Warum das Ganze?

Berlin (a)live ist ein Solidaritätsprojekt. Durch die Vernetzung helfen wir uns gegenseitig, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen: du für deinen Livestream, wir für die Plattform. Denn je mehr Menschen von Berlin (a)live erfahren, desto mehr Zulauf bekommst auch du für deine Arbeit.

Wir würden dein Video über die berlin (a)live-Website veröffentlichen sowie über unsere Social Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) streuen. Schick uns gerne den Link zu deinen Social Media-Profilen oder deiner Website, wenn du magst. Dann würden wir dich in unseren Postings miterwähnen.

Das war jetzt viel, hier noch einmal kurz zusammengefasst:

  • Du schickst uns ein Videostatement, in dem du in 1-2 Sätzen erklärst, warum du bei Berlin (a)live mitmachst und wie und warum auch andere Künstler*innen hier ihre Events veröffentlichen sollten. Am Ende sollte der Claim fallen: Stay tuned. Show solidarity. Hier kannst du gerne kreativ sein - tanze ihn, schreibe ihn dir auf die Stirn oder (virtuell!) an die Hauswand.
  • Je nach Zulauf suchen wir eine Auswahl an Videos aus und veröffentlichen diese auf www.berlinalive.de und Social Media - also: Je besser dein Video, umso besser für dich. Wir sorgen dafür, dass auch du gehört wirst!

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dein Statement! Bei Fragen melde dich gern unter berlinalive@3pc.de bei uns.