Eure digitale Bühne für Kunst und Kultur. Livestreams für einen solidarischen Lifestream.
Stay tuned. Show Solidarity.

Live aus dem TEDDY Studio

Auch wenn die Welt bis auf Weiteres stillsteht: Der TEDDY AWARD läuft auf Hochtouren! Wir bringen euch die Livestreamings des queeren Filmpreises der Berlinale nach Hause. Live-Talks, Diskussionen, Panels und Interviews aus dem TEDDY Studio – pandemiegerecht aus der Queerantine!
Ab 14 Uhr geht es weiter.
Stay tuned! Show solidarity!

Unser Impfstoff: Solidarität

Die Auswirkungen der Pandemie auf die Kultur sind verheerend: Unzählige Künstler*innen kämpfen um ihre wirtschaftliche Existenz. Und: Unser Alltag wird zunehmend kulturell ärmer – in einer Zeit, in der wir am dringendsten auf Kunst und Kultur angewiesen sind. Deshalb brauchen Kulturschaffende unsere Unterstützung. Solidarität ist der nötige Impfstoff. Lasst uns gemeinsam Verantwortung für die Vielfalt der Kulturszene übernehmen, uns mit Zuversicht anstecken und Hoffnung verbreiten statt Viren.

„Die Kulturszene am Leben halten, Lebenszeichen senden: Das war im Frühjahr so wichtig. Ich kann nur dazu aufrufen, die Plattform auch jetzt wieder zu nutzen – sowohl als Anbietende, wie auch als Konsument*innen. Nur zusammen ist das Projekt erfolgreich, nur gemeinsam kommen wir durch die schwere Zeit.“

Klaus Lederer

Senatsverwaltung für Kultur und Europa