Comedy

1 Virus 3 Comedians

Sanjay Shihora stellt sich nach 25 Bühnenjahren die ganz großen Fragen: Woher komme ich? Wer bin ich? Was ist mein Daseinszweck? Bis vor 100 Jahren gab die Religion darauf eine klare Antwort: ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen.
In der heutigen multimedialen und konsumorientierten Welt müssen wir
– einen Marathon laufen
– einen Bestseller schreiben
– und die Kohle für den Bugaboo aufbringen.
Haben wir noch alle unsere fünf Sinne beisammen? Oder entwickelt sich der Mensch evolutionär vom Neandertaler zum Digitaler?
Sanjay Shihora hat daher seinen 6. Sinn geschärft: den Unsinn!
Zusammen mit den besten Kollegen aus Kabarett, Comedy, Lesebühne und Kleinkunst betrachtet er mit zwei lachenden Augen
den Alltagsunsinn und philosophiert quer durch westliche und östliche Weltanschauungen bis der Precht kommt.
Denn: Ridere humanum est – Lachen ist menschlich!

Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund. Der Pauker mit Pultstatus hat die Seite gewechselt und packt ungeniert aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und di

To overview