Concert

Antiviral Session #5 (Livestream) w/ Alles Solar

Antiviral Session #5 LIVESTREAM aus dem Badehaus
Donnerstag 9.4.2020 | 20:30 Uhr
ALLES SOLAR
Stream: https://www.facebook.com/Badehaus.Berlin/videos/

✊ Support us! ✊
Der Livestream ist kostenlos, trotzdem kannst du die Künstler*innen und das Badehaus unterstützen:
➡️ Virtuelle Tickets: bit.ly/antiviral5
➡️ Spende via PayPal: https://www.paypal.me/badehaus

ALLES SOLAR ist Deutschpop, der die Fesseln der Gefälligkeit abwirft. Der nicht auf musikalischen Konsens setzt und sich nicht auf Hintergrundmusik reduzieren lässt.
SOLAR ist eine Hymne zur Zeit. Es geht darum, dem Hass etwas entgegen zu setzen. ALLES SOLAR spricht zu jenen, die an dieser Zeit verzweifeln, jedoch im Grunde zufrieden sind und deswegen still. Es gilt, dass auch sie laut sind, laut vor Standhaftigkeit. „Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Doch das macht bequem.“, erklärt der Multi-Instrumentalist ALLES SOLAR. Es ist auch dieser persönliche Konflikt, der in seiner Musik Ausdruck findet. Stille Wasser werden Wellen sein heißt es in einem anderen Lied. „Es ist eine Zeit mit viel Potential. Darauf kann man euphorisch schauen“. Positive Energie aus Veränderungen mitzunehmen – darum geht es.

++ Hinweis +++
Bei den Aufz

To overview