Cabaret

Arnulf Rating: ZIRKUS CORONA

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel

Livestreamtickets in variabler Höhe:
https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/kategorie/sonstige-artikel

Betrag X für den Livestream via Paypal:
https://www.paypal.me/bkatheater

Arnulf Rating, der Großmeister unter den Kabarettisten, streamt im BKA eine Spezialausgabe seines aktuellen Programms.

Eigentlich wollte er nur die Zeitungen zum Altpapier bringen. Aber dann bleibt er doch an einer dummen Schlagzeile hängen: Was kommt nach Corona? War da was? Was war da? Über was reden wir?

Das Karussell dreht sich. Schnell. Schneller. Zirkus. Immer wieder überraschend wird eine Sensation nach der anderen präsentiert. Berlin ist das Zentrum. Hier spielt die Musik. Es geht immer schneller nach oben. Bravo. Und noch schneller wieder runter. Gruselig. Was ist los? Was ist echt? Wo ist der Trick? Um was geht es? Geld, Ruhm? Ist alles Magie? Oder Macht? Oder einfach nur Show?

To overview