Cabaret

Auf Nimmerwiedersehen 2020 - Die Jahresbilanz der Brauseboys

In ihrer 14. Jahresbilanz holen die Brauseboys die Bazooka raus und schicken das Jahr 2020 mit einem ordentlichen Wumms in Quarantäne. Davor verlangen sie aber noch eine Neuauszählung: Hat Corona das Jahr 2020 wirklich für sich entschieden?
Ja, hat es. 🙁 Denn die Liveshows im Comedyclub Kookaburra fallen corona-bedingt aus, stattdessen geht es sechs Mal in den Stream!

Streams: Facebook: "Brauseboys" - YouTube: Kanal "Brauseboys" - Twitch: "Brauseboys"

Virtuellen Eintritt (regulär im Kookaburra 18€/15€) bitte spenden an: hutspende@brauseboys.de auf PayPal oder per Banküberweisung an V. Surmann (Verwendungszweck "Brauseboys"): IBAN DE32 1009 0000 7093 4270 03 (VB Berlin)

Zum Jahresrückblick ist in diesem Jahr auch ein 164-Seitiges Buch erschienen, das auf www.shoptyr.de erhältlich ist!

To overview