Concert

Bodo Wartke: Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Wandelmut – Album Release Konzert

Die Wandelmut-Tour wurde verschoben, aber das Album ist da! Und das BKA Theater freut sich besonders, das Album Release Konzert im Live Stream zu zeigen.

Der Klavierkabarettist Bodo Wartke teilt in seinem aktuellen Programm Wandelmut nicht nur seine Gedanken über den Weltenlauf: In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Sollen wir es beim Alten belassen oder Neues wagen?

Er besingt auch die eigene Wandlung und hinterfragt – persönlich und humorvoll – seine neue, vorher nicht gekannte, Rolle als Familienvater.

Mit Wandelmut, der auf Liebe beruht, zeigt sich ein gereifter Bodo Wartke.

Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

Wer möchte, kann hierfür im Webshop ein freiwilliges Antivirus-Livestreamticket in variabler Höhe erwerben:
https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=159

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater

To overview