Dance

Club Oval - Crossover Dance Battle

Der Club Oval kann immer noch nicht wie gewohnt stattfinden, doch wir bringen euch die Beats nun schon zum zweiten Mal ins Wohnzimmer.

BECAUSE WE KEEP ON DANCING – no matter what!

Wir streamen den Club Oval – Crossover Dance Battle live via YouTube, diesmal in Kooperation mit dem Theater an der Parkaue – Junges Staatstheater Berlin.

Tänzer*innen unterschiedlichster Stilrichtungen tanzen 1-minütige Solos und Corona-Duette!

Selbstverständlich wird alles unter Beachtung der aktuellen Sicherheits- und Hygienevorschriften stattfinden. We keep it safe - promised!

Die anschließende Party findet bei euch zuhause statt, unser DJ legt auf für die Tänzer*innen vor Ort.

Welches Duett überzeugt durch #PASSION; #PRESENCE, #PRECISION?
Welches Solo gewinnt durch #MUSIC, #MAGIC, #MOVES?

Am Ende entscheidet IHR, wer die Gewinner*innen des Battles sind!

So, stay tuned - join us, be with us and let's keep up the dancing spirits!

To overview