Comedy

Corona-Show Vol.2 - Der Tod im Kookaburra Livestream

Wenn die Krise nervt und auf’s Gemüt drückt, kann am Ende nur noch einer helfen: der Tod. Höchstpersönlich kommt der Sensenmann in den ausgestorbenen Kookaburra Comedy Club in Berlin und präsentiert eine neue Folge seiner Corona-Spezial-Show. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit den Tod kontaktlos zu genießen? Das gibt’s nur in Virus-Zeiten im Livestream, es ist also nicht alles schlecht.

Der Erfinder der Death Comedy quatscht aus seinem Leben als Tod während des Lockdowns, liest moderfrische Texte aus der Jenseits-Quarantäne und beantwortet live dringende Fragen des Online-Publikums. Es wird gespielt, gesungen und gelacht. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Darum kümmert er sich persönlich. Schreibt Euch den Termin in den Kalender und ladet Freunde ein. Ihr habt jetzt ein Date mit dem Tod.

Virtuelle Tickets können unter anderem via PayPal gekauft werden: info@comedyclub.de mit dem #tod oder per Überweisung. Die Informationen dazu findet ihr auf www.comedyclub.de

Es wird historisch, eine Riesensause gegen Langeweile, Panik und Vermummungsverbot.

To overview