Performance

Creating Theseus im tik Stream

Der Life Coach Thomas R. Doxa ist Theseus, König von Athen, Sohn von Poseidon, Gott des Wassers. Zumindest behauptet er das und performt Theseus im Stream. Aber was bedeutet „performen“ heute, wenn Life Coaches erklären, wie wir wir selbst bleiben und uns gleichzeitig verwirklichen. Ist nicht „Fake it until you make it“ das Gegenteil davon, den eigenen Charakter zu zeigen?

Creating Theseus verbindet Schauspieltheater und Performance, Theater und Verkaufsshow, Mythos und Realität. Thomas R. Doxa muss sein Prinzip verkaufen. Und da Convention-Center während der Pandemie geschlossen sind und niemand zu seinen Workshops anreist, muss er eben ins Internet.

Triff Thomas R. Doxa im Stream
am 6.12.20 um 21 Uhr
https://www.facebook.com/theaterimkino/posts/10157466250970894

Text und Regie: Richard Haufe-Ahmels. Ein Stream des DreamStreamTeams.

Wer das tik mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:
Theater im Kino e.V., IBAN: DE 91 1005 0000 1913 0536 59
Betreff: Spende

To overview