Concert

Das radioeins-Wohnzimmerkonzert mit Celeste

Der rbb macht Konzert: Das Wohnzimmerkonzert mit Celeste, im radioeins-Facebook-Livestream, auf radioeins.de und teilweise on air.

Celeste Epiphany Wait hat es geschafft mit nur wenigen Songs zum neuen Star am britischen Musikhimmel zu werden. Im Februar war Celeste im Vorprogramm von Michael Kiwanuka zu erleben und die 25jährige Sängerin stahl ihm fast die Show. Auf ihrer ersten EP "Lately" präsentiert Celeste elegante Neosoultracks, denen man sich kaum entziehen kann. Und ihre Stimme, die wie eine Schnittmenge aus Billie Holliday, Erykah Badu und Amy Winehouse anmutet, ist ein Traum!
Im September soll ihr selbstbetiteltes Debüt erscheinen und radioeins hatte die Sängerin schon fest für ein Loungekonzert eingeplant. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Celeste heute von zuhause aus für uns ein Wohnzimmerkonzert spielen wird

To overview