Concert

Das rbbKultur Radio-Konzert live aus dem Jazzclub A-Trane

David Friedman (Vibraphone) und Martina Barta (Gesamg) mit OUR LITTLE NIGHT MUSIC live aus dem A-Trane
Nach wie vor sind Jazzclubs geschlossen. Konzerte mit Publikum finden nicht statt. Gemeinsam mit dem Berliner Jazzclub A-Trane bringt rbbKultur in "Radio-Konzerten" die Berliner Jazzszene im Juni per Live-Übertragung im Radio und per Videostream in Ihre Ohren und Augen. Persönlichkeiten, die die Berliner Szene seit langem prägen, werden auf der Bühne im "Wohnzimmer des Berliner Jazz" stehen.
Im heutigen Konzert ist es der Vibrafonist David Friedman. Obwohl er schon lange nicht mehr am Jazz Institut Berlin lehrt, sucht er noch immer den Kontakt zu jungen, aufstrebenden Musikerinnen und Musikern. Diese Neugier spiegelt sich auch im heute spielenden Duo mit der Sängerin Martina Barta.
Live im Stream und im Radio auf 92,4 bei rbbKultur.
https://www.rbb-online.de/rbbkultur/themen/musik/beitraege/2020/05/das-rbbkultur-radio-konzert.html

To overview