Concert

Der Fliegende Teppich - Weltmusiksalon Nr. 12

Liebe Weltmusikfreunde,
da wir zurzeit keine Live-Veranstaltungen durchführen können, haben wir uns vorgenommen, unseren Weltmusiksalon „Der fliegende Teppich” als kleine digitale Konzertreihe fortzuführen.
Seit Mitte April senden wir für euch wöchentlich ca. 30-minütige Haus-Konzerte. Diese sind speziell für den „Fliegenden Teppich” aufgenommen und laufen hier auf dieser Seite als Premiere oder über Youtube. Darin stellen Musiker aus Bali, Indien, China, Skandinavien, Deutschland u.a. sich und ihre Klangwelt vor. Wir kennen sie alle persönlich und einige waren für den Weltmusiksalon schon angefragt, weil sie im Frühjahr 2020 in Europa touren wollten. Als Geste der Verbundenheit und der Wertschätzung möchten wir es den Musikern und unseren Weltmusiksalon-Besuchern ermöglichen, sich auf diesem Weg zu begegnen.
Mit freundlicher Unterstützung des Bezirksamtes Treptow-Köpenick, Fachbereich Kultur und Museen.
Zu Gast am nächsten Mittwoch sind Matthias Frey – Piano / Rageed William – Duduk, Ney / Christopher Herrmann – Cello
mehr Informationen zu dem Trio heart ear art und zum Salon auf unserer Webseite http://www.liquid-soul.de

To overview