Concert

Der Fliegende Teppich - Weltmusiksalon Nr. 22 digital

mit drei Orgeln und zwei Saxophonen um die Welt

Liebe Weltmusikfreunde,
da wir weiterhin keine Live-Veranstaltungen durchführen können, setzten wir auch 2021 unseren Weltmusiksalon „Der fliegende Teppich“ als kleine digitale Konzertreihe fort. Von Januar bis April 2021 senden wir für Euch einmal im Monat speziell für den „Fliegenden Teppich“ produzierte Beiträge. Diese laufen als Premiere auf unserer Webseite oder über Youtube.
Wir wünschen Euch neue spannende Einblicke in die Welt der Musik anderer Kulturen und in die Klangkunst kreativer Musiker aus aller Welt. Bitte helft uns, die Reihe weiterzuführen und die Künstler finanziell zu unterstützen. Wir sind für jede Spende dankbar.
Die Orgel als Instrument des Jahres 2021 steht im Mittelpunkt des aktuellen Beitrags, gespielt vom Ausnahmeorganisten und Pianisten Volker Jaekel. Mehr Infos auf unserer Webseite und in dem Teaser dort.

To overview