Concert

Der Fliegende Teppich - Weltmusiksalon Nr.10

Liebe Weltmusikfreunde,
da wir zurzeit keine live – Veranstaltungen durchführen können, haben wir uns vorgenommen, unseren Weltmusiksalon „Der fliegenden Teppich“, der normalerweise in der Novilla in Köpenick stattfindet, als kleine digitale Konzertreihe fortzuführen.

Seit letzter Woche senden wir für Euch ca. 30-minütige Haus-Konzerte. Diese sind speziell für den „Fliegenden Teppich“ aufgenommen und laufen als Premiere auf unser Webseite (http://www.liquid-soul.de/weltmusiksalon) oder über Youtube.

Darin stellen Musiker aus Bali, Indien, China, Skandinavien, Deutschland u.a. sich und ihre Klangwelt vor. Wir kennen sie alle persönlich und einige waren für den Weltmusiksalon schon angefragt,

Unser zweiter digitaler Beitrag kommt aus Dehli/Indien und wird gesendet am Mi, 22. April um 18.00 Uhr

Der Sänger Sumeet Anand Pandey Enkel von Pandit Siyaram Tiwari und Schüler von Pandit Abhay Narayan Mallick
präsentiert den nordindischen Dhrupad – Gesangsstil in der Tradition aus Darbhanga.






To overview