Cabaret

Der Tod: Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Der Tod sendet die dritte Folge seiner Corona-Spezial-Show diesmal wieder aus dem ausgestorbenen BKA-Theater.

Er berichtet als Fachsensenmann nicht nur über die aktuelle Lage, gibt Gesundheitstipps und zeigt Fotos, die er in den letzten Tagen unterwegs geknipst hat, er hat als Talkgast diesmal auch Marco Ammer geladen. Dieser arbeitet normalerweise in zwei Berufsfeldern, die aktuell beide schwierig bis unmöglich sind: WarmUpper in TV-Shows mit Studio-Publikum und Sterbebegleiter in Krankenhäusern.

Dazu gibt es eine neue Spielrunde Stadt, Land, Tod und seine rosarote Praktikantin Exitussi kommentiert den Live-Chat. Einschalten, bevor er abschaltet!

Wer möchte, kann hierfür im Webshop ein freiwilliges Antivirus-Livestreamticket in variabler Höhe erwerben:
https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=161

oder einfach einen Betrag X via Paypal mit dem #Tod-Show an www.paypal.me/bkatheater

To overview