Other

Design Thinking Workshop

In der Workshop-Reihe zum Thema Design Thinking befassen wir uns mit Fähigkeiten und Kompetenzen für die Welt von morgen und wie wir uns diese am besten aneignen können. In diesem Open Lab Abend geht es darum, die Methode Design Thinking praxisnah kennenzulernen und anhand der Herausforderung „Wie bewegen wir uns in der Zukunft in der Stadt fort?“ selbst auszuprobieren.

Anmeldung erforderlich, sichere dir deinen Platz! Die Anmeldung ist ein Zwei-Schritte-Verfahren. Nach Eingabe deiner persönlichen Daten erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser ist 30 Minuten aktiv. Erst nachdem du diesen Link geklickt und online bestätigt hast, ist deine Anmeldung vollständig.


Information:

* Eintritt: kostenfrei
* Veranstaltungssprache: Deutsch
* Max. Teilnehmerzahl: 20 Teilnehmer*innen
* Teilnahmebedingungen:keine Vorkenntnisse erforderlich.
* Digitale Voraussetzungen: Für eine erfolgreiche Teilnahme benötigst du eine stabile Internetverbindung sowie eine Kamera und ein Mikrofon.

To overview