DJ Set

•. ɖɛཞ ɧɛıƖɛŋɖɛ ƙƖąŋɠ .•

Ganz andere Töne gibt es ab sofort JEDEN FREITAG von Techno-Legende DR. MOTTE zu hören. Seit dem 20. März streamt er wöchentlich auf seiner Fanpage auf Facebook und entführt er sein Publikum auf eine Reise durch Zeit und Raum.

_
Eigentlich sollte der erste Livestream einmalig als Ersatz für Dr. Mottes wegen Corona abgesagten Auftritte in den Planetarien Berlin und Bochum stattfinden. Die Reaktionen der Zuschauer waren jedoch überwältigend und vielfach wurde der Wunsch nach mehr geäußert. Darum werden Dr. Mottes Ambient Sets nun zum wöchentlichen Ritual – immer freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr.

„Lasst uns gemeinsam für zwei Stunden der Realität entsagen und einfach nur hören und fühlen.“ - Dr. Motte

Der Livestream am 27. März 2020 trägt den Namen „Der heilende Klang“, wie der letzte Titel auf Dr. Mottes 1992 veröffentlichtem Album „Chill Out Planet Earth“ (Space Teddy Recordings).

To overview