Reading

Günther Anton Krabbenhöft & Britt Kanja: Sei einfach du!

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Livestreamtickets in variabler Höhe:
https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/kategorie/sonstige-artikel

Betrag X für den Livestream via Paypal:
https://www.paypal.me/bkatheater

Mit 70 über Nacht berühmt: Günther Anton Krabbenhöft steht gewohnt elegant auf einem Berliner U-Bahnhof, als ein Tourist ein Foto von ihm macht und es später ins Netz stellt. Was niemand ahnt: Innerhalb kürzester Zeit wird das Bild millionenfach geteilt und er als »Hipster-Opa« weltweit zur Sensation.

Eine japanische Modefirma fliegt sogar umgehend nach Berlin, um ihn für ihren Katalog zu shooten. Als die Welt dann noch erfährt, dass Günther Anton Krabbenhöft in die angesagtesten Clubs der Stadt tanzen geht, avanciert er zur ultimativen Stilikone und zum Medienphänomen. Viele sehen in ihm ein Role Model, weil er gar nicht daran denkt, sich den gängigen Vorstellungen eines altersgemäßen Daseins zu beugen. Von wegen Steppjacke, Kaffeefahrten und Rentner-Beschaulichkeit.

To overview