Concert

Ich und Duo - Bodo Wartke und Melanie Haupt

Bodo Wartke und Melanie Haupt präsentieren ihr Duo-Repertoire.

Mit dem mittlerweile zum Klassiker avancierten Duett „Quand même je t’aime“ begann 1999 die gemeinsame Zusammenarbeit. Kennengelernt haben sich Bodo Wartke und Melanie Haupt im gleichen Jahr beim Bundesgesangswettbewerb, an dem beide teilnahmen und den Preis in der Sparte Chanson gewannen.
Sowohl Bodo Wartke als auch Melanie Haupt haben mittlerweile Karriere gemacht und sind mit eigenen Programmen erfolgreich mit Musik, Kabarett und Schauspiel auf den Bühnen Deutschlands, der Schweiz und Österreich unterwegs.
Immer wieder kreuzen sich seitdem ihre Wege und dann arbeiten sie gemeinsam, wie im Theaterstück „Antigone“, in der Bühnenfassung von Bodo Wartke.
Über den langen Zeitraum der Kooperation haben sich viele gemeinsame Stücke angesammelt, von denen bislang immer nur einige wenige zusammen aufgeführt wurden. Mit „Ich & Duo“ gibt es nun einen - Corona bedingt nur fast - kompletten Überblick.

To overview