Reading

Karsten Kaie - Lesung "Lügen aber ehrlich"

Die Lesung für alle system- und nicht relevanten Menschen

Das professionelle Lügen erlernte Karsten Kaie am Lee Strasberg Theatre and Film Institut in New York und in über zwanzig Jahren auf der Bühne. Neben seiner Paraderolle als »Caveman« begeistert er mit seinen Solo-Programmen »Ne Million ist so schnell weg« und »Lügen, aber ehrlich« seit Jahren eine riesige Fangemeinde. Selbstverständlich ist er zudem hochbegabt, unglaublich attraktiv und verfügt über das absolute Gehör. Wenn er nicht gerade im Auftrag des Weltfriedens um die Welt jettet, ist er vollauf damit beschäftigt, seine Lügengebilde vor dem Einsturz zu bewahren.

Unterstützt uns und die Künstler mit dem Erwerb virtueller Tickets. EInfach einen beliebigen Betrag via PayPal an service@comedyclub.de mit dem #lügen oder per Überweisung:
Kontoinhaber : Shihora
IBAN: DE56 2004 1144 0811 7103 00
BIC: COBADEHD044

To overview