Comedy

Kneipenquiz digital: It's gettin hot in here

In der dritten Quarantäne-Ausgabe unseres Quiz dreht sich diesmal alles ums Klima, und wir sagen euch schon jetzt Temperaturschwankungen der Gefühle voraus!

Ihr habt im Erdkunde-Unterricht am liebsten immer die Seite mit den Klimadiagrammen aufgeschlagen, könnt im Schlaf die Namen sämtlicher Hochs und Tiefs der letzten fünfundzwanzig Jahre aufsagen und wisst, wie sehr der Meeresspiegel ansteigen muss um Tuvalu zu überschwemmen? Na, super. Dann seid ihr ja schon bestens vorbereitet auf unser Quiz. Es reicht aber auch schon, wenn ihr zumindest besser als Donald Trump wisst, dass der Klimawandel keine Erfindung der Chinesen ist. Unsere Quizmaster fordern nämlich auch dieses Mal wieder weniger Expertentum als Allgemeinwissen und vor allem die Schwarmintelligenz eures Teams.

UND SO GEHT'S

Ihr benötigt
1. Ein Handy mit Instagram-Account, um dort @futuriumd zu folgen
2. Ein zweites Gerät (Computer, Tablet) für eine Video-Konferenz in eurem Quizteam


Wie es dann weitergeht, erklären euch Tom und Darren ab 20:15 Uhr.

To overview