Other

Kundfunk Spezial: Das digitale Musikquiz

Das coroformste Quiz seit Beginn des Internets startet in's neue Jahr und alle dürfen mitmachen!
🙂
Digital präsentiert von Resi & Kini, dem Quizzerator/innen-Team eures Vertrauens, erstellen wir diesmal eine ganz besondere Edition für euch. Mehr wird aber (noch) nicht verraten!
Schnappt euch eine Flasche Hochprozentiges und eure musikaffinsten WG-Bewohnenden (und/oder connected euch im Second Screen (Zoom/Skype) mit der restlichen Welt)!
♬
Auf Twitch streamen wir ausgefeilte Bingo-, Bongo- und Spezialrunden. Ihr ratet Act, Songtitel und das Thema, welches die Songs der Runde verbindet. Liederraten 2.0! Wer die Lösung weiß, kommentiert.
♬
UNTERSTÃœTZUNG:
Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos. Wir freuen uns aber über eure finanzielle Unterstützung durch Spenden via paypal!

To overview