Debate

LGBTIQ* in Polen: Mundtot gemacht und ausgeschlossen?

Anlässlich des Internationalen Tags gegen Homophobie, Biphobie, Interphobie und Transphobie (IDAHOBIT) diskutieren wir virtuell ab 14 Uhr mit Vertreter*innen aus Politik, Zivilgesellschaft und dir: Was können wir gegen LGBTIQ*-freie Zonen in Polen tun und was passiert schon? Wir freuen uns auf einen virtuellen Austausch mit Aktivist*innen aus einer sogenannten LGBTIQ*-freien Gemeinde.

Eine ausführliche Beschreibung findest du unter https://www.facebook.com/events/903989423360008/

Wie lauten die Einwahl- und Verbindungsdaten?
--------------------------------------------------------------------
Der virtuelle Diskussionsraum öffnet um 13:45 Uhr und ist über folgenden Link erreichbar: https://us02web.zoom.us/j/88684402697?pwd=dzJDZWZXcENtUFNtVnZVTGtDbjRzZz09
Die Diskussion wird auch als Stream übertragen und kann auf Facebook unter https://www.facebook.com/aha.berlin.ev/live/ und via YouTube unter https://www.youtube.com/channel/UCgrNu60t97V8oJVwn0DnN7w bzw. auf Alex Berlin live verfolgt werden.

To overview