Concert

Midweek Spotlight #9 | The Aly Keïta Duo Project

▻▻▻ Live im Oyoun ◅◅◅

👉🏽 ÜBER
Das wirbelnde Balafon-Spiel von Aly Keita ist spektakulär. Die Schlägel in seinen Händen scheinen über die Klangstäbe zu tanzen. Der aus einer Musikerfamilie stammende Aly Keïta baut und spielt schon seit der Kindheit seine eigenen Instrumente und hat es heute bis an die Seite der Besten geschafft: Omar Sosa, Joe Zawinul, Rhoda Scott, Paco Séry, Karim Ziad, Trilok Gurtu, & Jan Garbarek, Pharoah Sanders, Paolo Fresu, Etienne M'Bappé, Linley Marthe, Matthew Garrison, L. Soubramiam.

Heute lebt Aly Keita in Berlin, wo er den niederländischen Schlagzeuger Marcel van Cleef kennengelernt hat. In ihrer Musik wandern sie zwischen spektakulärer afrikanischer Rhythmik, Polyphonie und Elementen des Jazz und verbinden diese zu einem wunderbaren und einzigartigen Sound.

🌈 GUT ZU WISSEN
Diese Veranstaltung ist kostenlos und für alle zugänglich - bitte unterstützt die Künstler*innen, kauft die Musik, besucht ihre Seiten oder spendet 💶

https://www.facebook.com/alykeita.balafon/
https://www.facebook.com/MarcelvanCleefDrummerandPercussionist/https://www.facebook.com/oyounberlin/
https://oyoun.de/

✏️ hallo@oyoun.de

To overview