Performance

Online-Chat zur Online Houseclub-Premiere 'Radical Present'

Das performative Experiment von sieben junge Darsteller*innen und dem Performance-Kollektiv 'Pink Valley' hat sich mit ihrer radikalen Gegenwart beschäftigt. Das Ergebnis 'Radical Present' ist ein performatives Experiment, eine Suche nach Gegenwärtigkeit in radikalen Zeiten, eine Sinnlichkeit ohne Konditionen, eine Befreiung vom Morgen und Gestern, vom Müssen und Sollen - aber ist es möglich, Performance in Isolation am Leben zu halten? Wahrscheinlich jein. Unsere Grenzen werden erzwungen und gleichzeitig gesprengt, wir wissen nicht mehr, was Normalität oder was real sein soll. Es geht um unsere Beziehungen - zur Welt, zu anderen und zu uns selbst. Radikale Präsenz trotz radikaler Abwesenheit. Schalte ein zu unserer Live-Online-Performance!

Die Livestream-Premiere wird von einem Online-Chat begleitet, in dem das Publikum schon während des Livestreams Fragen, Beobachtungen und Wahrnehmungen äußern kann.

Eine Empfehlung von Theaterscoutings Berlin.
Zeitgenössische Inszenierungen, geschichtsvolle Orte, Begegnung und Austausch. Inklusive Einblicke hinter die Kulissen – direkt und unmittelbar von Kenner*innen der Szene. Jeden Monat neu: www.theaterscoutings-berlin.de

To overview