Other

Online-Premiere: vollehalle mit Igor Levit im Futurium

Am 6. März 2020 feierte "vollehalle – die Klimashow, die Mut macht" die Premiere ihres neuen Programms – mit musikalischer Begleitung von Igor Levit und vor fast 500 Zuschauer*innen im bei uns Futurium. Jetzt freuen wir freuen uns sehr, euch zur Online-Premiere einzuladen. Am Do, den 2. April um 20:15 Uhr stellen wir die Aufzeichnung vom Auftritt bei uns online.

Nach der Show ist das vollehalle-Team für ein lockeres Gespräch mit euch hier um 21:50 Uhr in einer Zoom-Session online.

Das Programm: Der Pianist und die Klimashow, die Mut macht
Alles ist im Umbruch, wir stehen vor großen Fragen: In welcher Welt wollen wir leben? Verändern wir etwas oder werden wir verändert? Die Klimakrise ist die wohl größte Herausforderung in der Geschichte der Menschheit – und dabei eng verwoben mit anderen Problemen unserer Zeit. Diesem Komplex geht das neue Programm von vollehalle gemeinsam mit dem weltbekannten Pianisten Igor Levit auf den Grund.

To overview