Comedy

The Show Must Go On! by Utopia Ltd.

Fake-News, Wahrheit, (Re-)Framing, Skandale und Medienkritik. Bei uns bestimmst Du, was die Nachrichten sind! Durch aktives Kommentieren wirkst Du auf das Geschehen in unserem interkativen Livestream Comedy Channel ein und bestimmst die Handlung mit. Über welchen Skandal recherchiert der investigative Journalist Anton Willnich? Was sind die "Best News" in den Demokratischen Nachrichten von Nora Nu? Wozu gibt Dr. Dörte ihren Expertenrat? Wie soll das Wetter werden? Das und vieles mehr gibt es bei The Show Must Go On! by Utopia Ltd.

Wir setzen uns satirisch mit zentralen Themen unserer Zeit auseinander. Unser fiktiver Fernsehsender #tsmgotv bedient sich aus den Bereichen Theater, Musik, Film und Show und verkauft mit seinen unterschiedlichen Formaten die Wahrheit, die immer im Auge des Betrachters liegt.

Gestreamt wird einmal wöchentlich, Mittwoch um 19 Uhr
Mit dem Kauf von Ticketäquivalenten könnt ihr uns auf unserer Website unterstützen.

To overview