DJ Set

Wurzelbande im Exil

Hallo Wurzelwelt, jetzt sind wir ja leider erstmal getrennt voneinander. Berlin hat alle Clubs, Bars & Kneipen geschlossen und das ist gut so. Jetzt ist erstmal der Moment gekommen, wo wir uns an unsere Grundwerte zurückerinnern und auf uns und andere achtgeben. Damit wir uns alle aber nicht ganz aus den Augen und Ohren verlieren, planen wir ab nächster Woche einen regelmässigen musikalischen Livestream aus einem Berliner Club. Schaltet einfach Eure Boxen an und lasst uns alle gemeinsam dem Irrsinn für 2-3 Stunden entfliehen. Wenn Musikanten aus Berlin uns dabei unterstützen wollen, schreibt uns doch an: Info@wurzelfestival.de
Wir halten Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden, so das ihr rechtzeitig erfahrt wann und wo wir streamen...
Danke, für die Aufmerksamkeit und bleibt alle gesund
Eure Wurzelbande

To overview