Theatre Play | Kids Program

Jack und die Zauberbohnen

„Jack und die Zauberbohnen“ ist ein Märchen voll mutiger Zuversicht und spannender Abenteuer, liebevoll inszeniert mit Schauspiel, Puppen und Livemusik.

Jack ist ein schlaues, munteres Bürschlein, der seine weiße Kuh Milky White über alles liebt. Zusammen mit seiner liebevollen Mutter lebt er in einem kleinen Haus. Als die gute Milky White keine Milch mehr gibt, beschließt die Mutter schweren Herzens, die Kuh zu verkaufen. Jack verspricht ihr, für sie auf dem Markt einen guten Preis zu erzielen. Ob die drei Zauberbohnen, für die er sein liebes Tier eintauscht, eine so gute Wahl waren?

Kaum in der Erde, wachsen sie über Nacht hoch hinaus und verschwinden in den Wolken. Nichtsahnend, dass ihn ein „riesiges“ Abenteuer erwartet, erklimmt er mutig die Ranken...


Ein himmlisches Vergnügen für Groß und Klein, wenn in einem entzückenden Gärtchen Gegenstände zum Leben erwachen und die Welt von Jack im Pu

To overview