Debate | Lecture

TINCON @ HOME - Talks & Panels der digitalen Jugendkonferenz

Bei der TINCON dreht sich alles um digitale Jugendkultur. Die TINCON veranstaltet seit 2016 Events von, für und mit jungen Leuten. Unser Ziel ist es, der jungen Generation und ihren Themen eine größere Öffentlichkeit zu bieten.

Wenn unsere TINCON-Events ein @ im Namen haben, bedeutet das normalerweise, dass wir auf anderen tollen Veranstaltungen zu Gast sind. Das fällt jetzt erstmal flach. Aber damit ihr uns nicht zu sehr vermisst, laden wir uns mit TINCON @ HOME zu euch nach Hause ein. Und weil wir ziemlich gute Gäste sind, bringen wir unsere Lieblingstalks und -panels mit. 💐Für die, die zu Hause kreativ werden wollen. Für die, die nach der Selbstisolation mit neuen Skills beeindrucken möchten. Für die, die sich alleine fühlen. Für die, die verzweifelt nach coolen Inhalten für ihren virtuellen Unterricht suchen. Für die, die einfach gute Unterhaltung schätzen. Das ist für euch!

TINCON @ HOME: Lerne Storytelling auf Instagram mit Fynn Kliemann und mädelsabende, übe Videoanimation mit darkviktory und coldmirror oder entlarve Fake News mit maiLab, kurzgesagt und CORRECTIV-Journalist*innen. Have fun!

To overview