Konzert

25 Jahre Eschschloraque! Live-Geburtstags-Special

Der Künstlerclub Eschschloraque Rümschrümp zählt zu den letzten Freiräumen für unabhängige Kunst & alternative Clubkultur in Berlin-Mitte – und wird 25! D.h. ein Vierteljahrhundert tapfer erhaltener Berliner Underground & künstlerische Dynamik!
Wir wollen unseren 25. Geburtstag gemeinsam mit Euch zu Hause bei einem Konzert-, Performance- & DJ-Special feiern! Denn 25 Jahre Eschschloraque ist auch ein Dankeschön, um nun eben online mit Begleiter*innen, Freund*innen & Unterstützer*innen zu feiern – das, was war, ist und bleiben soll!
Corona betrifft uns alle, doch auch uns hilft jede Spende, um diesen Freiraum in Mitte zu bewahren!*
Vielen Dank!

Programm/von einander getrennte Einzelauftritte gemäß der aktuellen Maßnahmen:
Kinder des Oubliettes –Konzert-Duo
Yuko Matsuyama – Performance
Mark Boombastik & Eduardo Delgado Lopez – Konzert-Duo
Caustic Crank – Konzert-Duo
KAI – Performannce
DJs:
Vela, Tanz: SR&Company
Sheila Chipperfield
Visuals: Ceren Oykut
MissVergnügen
Educador
Visuals: Safy Sniper
Moderation: Andrew McGinn

*ohne steuerlich absetzbare Spendenquittung

Zur Übersicht