Lesung

Alarm im Uhrenland: Lesung mit Nico Sablik

Eine Geschichte von Georg K. Berres

Jonas darf übers Wochenende aufs Land zu seiner Tante und seinem Onkel. Beim Abendessen unterhalten sie sich über die Zeitumstellung, denn in der Nacht werden die Uhren von zwei auf drei Uhr vorgestellt. So wie jedes Jahr Ende März. Jonas wird neugierig, er möchte endlich einmal dabei sein, wenn von einem Moment auf den anderen eine Stunde verrinnt. Er weiß noch nicht, dass er sich damit in ein nächtliches Abenteuer stürzt.
Gelesen wird diese aufregende Geschichte von Nico Sablik, der deutschen Stimme von Harry Potter. Lasst euch mit hineinziehen ins Uhrenland und vergesst Raum und Zeit – hier tickt alles anders.

Link zum Livestream: https://youtu.be/NXUmzVhPSBA

In Kooperation mit Ohrka.de, der kostenlosen Hörspiel-Seite für Kinder.

Bild © Ohrka / Katrin Alt

Zur Übersicht