Performance

Art Will Save Us: Matthias Pitscher

Social Media Meditation wurde 2016 von Matthias Pitscher initiiert und ist seitdem zu einer internationalen Bewegung geworden, die Nutzer*innen dabei hilft Achtsam im Netz zu sein. Mit einfachen Übungen, wie #mindfulscrolling und #digitalbreathing kann jeder von einem gesundem Lebensstil mit Technologie profitieren. Social Media Meditation sucht stets nach neuen Mitglieder*innen und Gurus.

Unsere Gesundheit und unser Geist leiden unter dem aktuellen Informationsfluss, den uns das Internet bietet. Lernen sie mit Social Media Meditation den Fluss in seichte Gewässer zu lenken und besser mit digitalem Stress umzugehen. Gerade jetzt in Zeiten der Hyperkonnektivität. Nach Wochen des Lockdowns und täglichen Videokonferenzen mit Freunden, Familie und Mitarbeiter*innen bietet #smm eine Lösung. Gemeinsam werden wir in einer Konferenz Entlastungsübungen für den digitalen Alltag vollziehen. #delightfulconference

Zur Übersicht