Konzert

Art Will Save Us: Paul Frick & Yves Haltner

Piano & Illustration live!

Paul Frick wurde in Berlin geboren. Seit seinem zwölften Lebensjahr nahm er Kompositionsunterricht bei Il-Ryun Chung. Von 2000 bis 2008 studierte er Komposition bei Friedrich Goldmann an der Universität der Künste Berlin. Seit 2008 wurde die Gruppe Brandt Brauer Frick mit Daniel Brandt und Jan Brauer zum Zentrum von Fricks Arbeit, aus der ab 2010 das 10-köpfige Brandt Brauer Frick Ensemble hervorging, in dem er Klavier spielt und die Partituren notiert.

Yves Haltner ist ein Schweizer Illustrator und Grafiker, der in Berlin lebt und arbeitet. Er studierte visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Weißensee in Berlin und an der ENSAV in Brüssel. Er benutzt die Zeichnung als Medium, um sich seiner Umgebung zu nähern, sei es der städtische Raum oder ein tiefer Dschungel in einem weit entfernten Land.

Zur Übersicht