Sonstige

Dem Kaninchen die Vorräte zeigen: Kochen mit Zukunft

Kochen mit Zukunft. Online-Buchpremiere
---------------------------------------------------
Michaela Maria Müller ist Journalistin und die Herausgeberin des klimafreundlichen Kochbuches "Kochen mit Zukunft". Es ist gerade als digitale Version und gedrucktes Ringbuch erschienen. In der Online-Buchpremiere zeigt sie euch (und ihrem Kaninchen Jojo) ihren Vorratsschrank. Das wird eine Home-Kitchen-Story mit Flausch Content 🐰. Ein paar Anregungen für euer Zuhausekochen gibt es auch. Holt euch also ein Kalt- oder Heißgetränk, setzt euch vor den Bildschirm und stoßt mit uns digital an: Das würde uns freuen.
Am 28. März 2020 findet auch die diesjährige Earth Hour 2020 statt, zu der um 20.30 Uhr weltweit für eine Stunde symbolisch die Lichter ausgeschaltet werden. Schaltet mit uns um 20.30 Uhr den Stream, die Geräte und Lichter aus, eine analoge Performance für einen ressourenschonenden Lebensstil.

Verlagsshop: https://mikrotext.de/book/kochen-mit-zukunft-rezepte-fuer-ein-gutes-klima/