Konzert

Der Fliegende Teppich - Weltmusiksalon Nr. 9

Da wir zurzeit keine Live-Veranstaltungen durchführen können, haben wir uns vorgenommen, unseren Weltmusiksalon „Der fliegende Teppich“, der normalerweise in der Novilla in Schöneweide stattfindet, als kleine digitale Konzertreihe fortzuführen.
Ab heute senden wir für Euch wöchentlich ca. 30-minütige Haus-Konzerte. Diese werden speziell für den „Fliegenden Teppich“ aufgenommen und laufen auf unserer Webseite und über Youtube.

Darin stellen Musiker aus Bali, Indien, China, Skandinavien, Deutschland u.a. sich und ihre Klangwelt vor. Wir kennen sie alle persönlich und einige waren für den Weltmusiksalon schon angefragt, weil sie im Frühjahr 2020 in Europa touren wollten.
Alle Musikerfreunde in der Welt erleben gerade, das sie ihre Kunst nicht live aufführen können. Als Geste der Verbundenheit und der Wertschätzung möchten wir es den Musikern und unseren Weltmusiksalon-Besuchern ermöglichen, sich auf diesem Weg zu begegnen.
Wir wünschen Euch neue spannende Einblicke in die Welt der Musik anderer Kulturen und in die Klangkunst kreativer Musiker aus unseren Regionen. Mehr Informationen unter www.liquid-soul.de/weltmusiksalon



Zur Übersicht