Comedy

Der Tod: Das letzte Stündlein – die finale Show

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel

Livestreamtickets in variabler Höhe:
https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/kategorie/sonstige-artikel

Betrag X für den Livestream via Paypal:
https://www.paypal.me/bkatheater

Seit einem Jahr sendet der Tod nun schon seine Corona-Livestream-Shows aus dem BKA.

Aber alles hat ein Ende, das weiß niemand so gut wie er. Deshalb ruft er gemeinsam mit seiner Praktikantin Exitussi zum großen Finale, denn das letzte Stündlein hat geschlagen.

Eilt herbei zu einer Beerdigung voller Spiel, Spaß und schwarzem Humor. Erinnert euch mit dem Sensenmann an eine Zeit, in der Menschen mit Maske noch ausgelacht wurden und man sich völlig bedenkenlos ins Gesicht niesen konnte.

Wenn der Frühling naht und das Leben erblüht, ist es für den Tod Zeit zu gehen. Ein letztes Mal »Stadt, Land, Tod«, eine finale Runde Galgen raten und ein abschließend großes Treffen mit der Netz-Gemeinde aus dem Dies- und Jenseits.

Lasst uns die zweite Staffel unter die Erde bringen! Das haben wir uns verdient.

Zur Übersicht