Performance

Die gestohlene Sonne. Eine musikalische Performance(RU/DE)

Die gestohlene Sonne. Eine musikalische Performance für die Großen und Kleinen auf zwei Sprachen, Russisch und Deutsch.
Das böse Räuber-Krokodil hat aus Spaß die Sonne verschluckt und droht nun, im Wasser liegend, auch den Mond zu verschlingen. Die Waldtiere leiden ohne die Sonne, aber sie fürchten das Krokodil und bleiben deswegen still. Nur der alte Bär ist bereit, dem gewissenlosen Krokodil Widerstand zu leisten.
Eine musikalische Performance für die Großen und Kleinen auf zwei Sprachen, Russisch und Deutsch.
Für euch lesen, spielen und singen Anton Berman & Franziska Krol.
Singt mit uns, tanzt mit uns! Auf euch wartet eine höchst lebendige Übertragung aus den heiligen Hallen des Panda Theaters. Wir warten auf diesen Tag und dieser Tag wartet auf euch: Bärchen, Füchse, Krokodile oder einfach Kinder.
Kommt virtuell!
Dаs Stück dauert circa 25min.

Zur Übersicht