DJ-Set

Dies | Das - Online Open Air 2.0

Die Tage werden wieder länger und wir verweilen in unseren vier Wänden, schließen die Augen, denken an vergangene Open Airs, die wir besucht haben während des letzten Sommers. Wir denken an die Sonne auf unserer Haut und an die Momente in denen man sich frei fühlte und moderat eskalieren konnte. Momente die wir keinesfalls missen wollen. Mit vollstem Enthusiasmus wollen wir versuchen euch dieses Gefühl wiederzugeben. Lasst uns gemeinsam Dies| Das machen und „Drinnen | Draußen“ sein.
Auf dieser kleinen Reise begleiten uns diverse tolle Menschen, die uns musikalisch verzaubern, in andere Dimension mitnehmen und uns teilhaben lassen an ihrer Leidenschaft für elektronisches Klanggut. Doch nicht nur musikalisch werden wir verzaubert sondern haben auch das große Vergnügen euch tolle Workshops anbieten zu können.

Schaut gerne hier vorbei um nähere Infos zu bekommen:
https://www.facebook.com/groups/2602720403387918/

Euer Dies|Das Team

Zur Übersicht