Kinderprogramm

Ich & Herr Meyer

Wenn „Ich & Herr Meyer“ ins Gemeinschaftshaus kommen, dann gibt es Musik für die ganze Familie. Die beiden Berliner Musiker machen ihr buntes Showprogramm zu einem fantastischen Live-Erlebnis, das auch im Wohnzimmer von den Stühlen reißt. Denn von Popmusik über HipHop bis zu Reggae-Beats – „Ich & Herr Meyer“ präsentieren Kindermusik, die alle aufweckt. Neben den lustigen Liedern zum Tanzen macht das Duo auch leise sozialkritische Songs, die sich mit der Gestaltung der Zukunft beschäftigen. „Ich & Herr Meyer“ gehören damit zu den angesagtesten Kindermusikern, die es in Deutschland zurzeit gibt!

Der Stream ist kostenlos und wird finanziert mit Mitteln aus dem Bezirkskulturfonds des Senats für Kultur und Europa und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Zur Übersicht