Lesung

"ILIAS" von Homer gelesen von Daniel Pronin

AGON THEATER BERLIN präsentiert die Livestream Premiere und den Beginn der visuellen Vorlesungsreihe zur antiken und klassischen Literatur mit Homers' "ILIAS". Es ist der erste Teil des Unternehmens die "ILIADE" mit und für die Zuschauer vollständig zu lesen. Was in erster Linie als mehrteilige Vorleseperformance gedacht ist soll im weiteren mit Gedanken, Reflexionen, Analysen und Diskussionen zum Gelesenen ergänzt werden.

AGON THEATER BERLIN ist ein Online Theater, welches vom Theaterkollektiv der FU Berlin ins Leben gerufen wurde um sich den performativen Künsten im digitalen Raum anzunähern, zu experimentieren und aktiv zu forschen. Um die in der physischen Isolation entstandenen Werke des Theaterkollektivs zu präsentieren aber auch Gastauftritte anderer Darsteller und Kollaborationen zu fördern. Hier könnt ihr uns finden und kontaktieren: https://streamerlinks.com/AGON_THEATER_BERLIN

Wenn euch gefällt was wir tun, macht mit, besucht uns und schaut zu oder kollaboriert mit uns!

Kollektive Grüße

Zur Übersicht