Konzert

​Jazzlights präsentiert ​Hugo Fernández New Grounds Quartet

Am Mi. 06.04.2022 20:00 Uhr wird das 2. Konzert von Jazzlights 2022 in diesem Jahrstattfinden: Wir freuen uns auf das Hugo Fernández New Grounds Quartett in der Kultbar Zur Glühlampe. ​www.hugofernandez.net

Das "New Grounds Quartet" ist das Treffen von vier Musikern, die eine neue Vision des zeitgenössischen Jazz entwickeln. Hugo Fernández ist auf zahlreichen Festivals und in Clubs in Europa und Amerika aufgetreten. Erwähnenswert ist, dass sein Album "Cosmogram" von der Zeitschrift Downbeat zu einem der besten Alben gewählt wurde.

HugoFernández New Grounds Quartet - zeitgenössischen Jazz
Hugo Fernández (Mex) - Git. |Christoph Titz (D) - trp. , Martin Lillich - E-Bass (D) | Jesus Vega (USA) -drums

 Wir bedanken uns für: Die Förderung der Senatsverwaltung für Kultur und Europa !

Die Unterstützung des Teams KulturRaum Zwingli-Kirche e.V.

Initiatoren desKonzertes sind wie immer das Künstlerkollektiv “Jazzlights” und dieProtagonisten der ältesten Bar im Friedrichshain Zur Glühlampe. 

Zur Übersicht