Konzert

Kultzirkus

„Alles was war, wird nie wieder sein…“ - Perel
Die Zeit im Jetzt macht uns allen zu Schaffen. Aus diesem Grund schauen wir nach vorne und freuen uns einen Live-Stream zu verwirklichen, der uns voller Hoffnung in eine Zukunft blicken lässt, in der wir uns endlich wieder gemeinsam ausleben können.
Am Freitag den 21. Mai präsentieren wir eine spektakuläre Live-Stream-Show vom Gelände der Kulturstätte des Museumsparks in Berlin-Rüdersdorf.
Durch Kreativität, Kunst und Kultur formen wir eine musikalische Reise, die durch eine Licht-, Laser- und Feuershow von Virtuosen, Musikern, Akrobatinnen, Feuerkünstlern und Freunden untermalt wird.
Das ist das, was wir alle vermissen und auch wieder gemeinsam erleben möchten, ein Vorgeschmack von dem, was zeitnah wieder kommt.

🎪 Unsere Zirkusdomteure sind:🎪

✨ AKA AKA

✨ Niko Schwind

✨ Boy Next Door

✨ Pascale Voltaire

✨ Audioport * LIVE

✨ Primo Taut

✨ Dech & Duch * Vinyl only

✨ Pius b2b Spresso * Vinyl only



💫 Artisten und Künstler 💫

💫 Aerial Hoop & Tuch Artistik by Birgit Fischer & Livia Etelka
🔥 Feuerkünstler : Flow of Fire
🎥 Visual Mapping by Ron Rudolph

Zur Übersicht