Comedy

Martin Sierp im Kookaburra Livestream

"Eine Stunde Live Stream mit dem Stream-Boy der Stand-Up Comedy Magic Martin Sierp. Er zweigt alles, was er kann und noch ein wenig mehr. Es wird Darbietungen geben, die er seit Jahren vorführt, es wird Darbietungen geben, die er noch noch nie vorgeführt hat und es wird Darbietungen geben, die er danach auch nie wieder vorführen wird. Eine interaktive Show zum Angucken und Mitmachen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Martin Sierp ist ein begnadeter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand (Wühlmäuse, Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club, NightWash, das Wohnzimmer von Familie Krause, etc.), viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann (insgesamt 20 nationale und internationale Titel - darunter auch der Weltmeister in Comedy Magic) und viele bedeutende und unbedeutende Zuschauer dabei zu Begeisterungsstürmen hinriss.
Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezaubernste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Zur Übersicht