Konzert

Mew Matou Jazzduo @ Mastul Sessions

Was könnte in diesen Zeiten schöner sein als ein bisschen Musik, die unser Herz und unsere Seele wärmt?
Mit den #mastulsessions möchten wir „die Situation” als Gelegenheit für etwas Gutes nutzen.
Wir müssen zwar geschlossen bleiben, aber die Musik muss deshalb noch lange nicht aufhören!
Im Gegenteil. Jeden Tag, vom 13. bis 30. November streamen wir live, Musik von ausgewählten internationalen und lokalen Musiker*innen und Bands, um 20:15 Uhr aus dem Mastul.
Weitere Informationen zu den einzelnen Konzerten auf www.mastul.de

Heute Abend mit: MEWMATOU – triolischer Duo-Jazz
Das Duo musiziert. Freundschaftlich, immer wohlwollend.
Ihr Klang ist farbvoll, verspielt, auch mal virtuos.
Oder überspitzt! (wir nannten es liebevoll: “musikalisches Tourette-Syndrom“…)
Und es gibt Einflüsse aus dem Impressionismus. Auch der Romantik.
Wir erleben Gänsehaut vor Überraschung: Die Oberfläche schimmert über der Tiefe dieser Musik. Alles ist überall in Veränderung. Dann aber ertönt doch noch ein Choral...

Zur Übersicht