Konzert

Midweek Spotlight #2 | Ezé Wendtoin

▻▻▻ Live im Oyoun ◅◅◅
👉🏽 ÜBER
Ezé Wendtoin Music ein Künstler, der viele Eisen im Feuer hat. Er ist sowohl Liedermacher und Musiker als auch Schauspieler, Moderator und Märchenerzähler. Ursprünglich stammt er aus einer Trommler-, Pfarrer- und Schmiedefamilie in Burkina Faso. Dort verliebt er sich in die Sprache von Goethe und beginnt mit großer Leidenschaft ein Germanistikstudium, das er ab 2016 im Master an der TU Dresden fortsetzt.

Am Liebsten dichtet, komponiert und singt Ezé auf Deutsch, aber auch auf Französisch und in seiner Muttersprache Mooré. Er spielt Schlagzeug, Gitarre und andere burkinische Instrumente, und bewegt sich mit seiner Musik zwischen Chanson, Afro-Folk, Latino und westafrikanischen Rhythmen. Seine Texte sind humorvoll, poetisch und oft auch gesellschaftskritisch.

🌈 GUT ZU WISSEN
Diese Veranstaltung ist kostenlos und für alle zugänglich - bitte unterstützt die Künstler*innen, kauft die Musik, besucht ihre Seiten oder spendet 💶

https://www.facebook.com/Eze.Wendtoin.Music/
Spenden:
IBAN: DE21 8505 0300 0221 1149 12
Verwendungszweck: Schulprojekt Burkina Faso
https://www.facebook.com/oyounberlin/
https://oyoun.de/

✏️ hallo@oyoun.de

Zur Übersicht