Konzert

radioeins Wohnzimmerkonzert mit Ilu&Aaye

Der rbb macht Konzert: Ilu & Aaye im radioeins-Facebook-Livestream, auf radioeins.de und teilweise on air.

Ilu & Aaye präsentieren warmen, spirituellen Tribal House, zu dem man sich perfekt in Trance tanzen kann. Heute werden Ilu & Aaye für uns open air im "Birgit & Bier" performen. Der Biergarten & Club am Spreeufer, mit seiner Rummelplatzatmosphäre, ist eine außergewöhnlich schöne Location.

Die beiden gebürtigen Berliner haben sich in der nationalen & internationalen Clublandschaft bestens vernetzt. Ilu (André) tourte zwei Jahrzehnte u.a. als Channel X & Boy Next Door durch Welt. Sein jetziger Partner Aaye (Pascale) ist in der Clubszene auch bereits seit über 10 Jahren unter dem Namen Pascale Voltaire ein Begriff. Seit knapp zwei Jahren arbeiten sie erfolgreich zusammen.

Zur Übersicht