Konzert

Rainer vom Feld** at ThursdaySoundsStream

Das Projekt: Rainer vom Feld** …
(Rainer vom Feld – Gitarre/Gesang + Georg Kostron – E-Bass) … möchte ein generationsübergreifendes Publikum erreichen … generationsbezogenen Musikgeschmack aufweichen … Grenzen bewegen.

Der eine, ein älterer Herr, der seinen Traum vom Musik-Machen im Alter von 60 Jahren auspackte, sich das Gitarrenspiel beibrachte — ein Autodidakt mit musikalischen Wurzeln in den 50er Jahre. Auf Berlins Open Mic’s Szene ist er schon Legende … ist er dort sicherlich einer der ältesten Singer/Songwriter der Stadt. Bei den jungen Musiker*innen findet er Gehör und Inspiration.

Der andere, ein junger Mann, studierter Bassist aus Wien, dem das ’Wiener Schmäh- Lied’ genauso liegt wie ‘Punk und Funk’. (Seine Projekte sind: POZART / Georg Kostron und sein Manager / Das wilde Liederbuch / www.georgkostron.eu)

Rainer vom Feld schreibt die Songs + Lieder und Georg Kostron macht den Groove. Beide verbindet die Abneigung von allem Oberflächlichem.

Wer das tik mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:
Theater im Kino e.V., IBAN: DE 91 1005 0000 1913 0536 59
Betreff: Spende

Zur Übersicht