Führung

Solo Kiezführung Historischer Hafen Berlin

Ahoi Ihr Lieben "Berlin via Zoey Live on tour" Zuschauer! Es geht weiter kommenden Sonntag 29.03.; 10:30 Uhr (aufgepasst Sommerzeit geht los!!!)2. Episode, der neuen Live-Stream Kiezführungen in Berlin, es wird historisch, maritim, künstlerisch, kiezig! Wir bleiben alle auf Sicherheitsabstand und sind vorrangig draussen unterwegs, kein Kuscheln, kein Mikro wird weitergereicht und vor allem werden wieder Menschen und Projekte vorgestellt, die es unbedingt verdient haben auch von Euch entdeckt, wenn es wieder erlaubt ist besucht und unterstützt zu werden!!! Ich platze schon vor Freude und Neugierde und wünsche mir heute, es wäre schon Sonntag! Glaubt mir es wird eine richtig tolle Tour!!!
Das ist mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCzVcM96x-ggDcjgTakXZ3Gg
Subscribed, teilt was das Zeug hält!

Zur Übersicht